Lebenslauf

 
 
 

In Kurze:
Nach dem Studium in Humanmedizin in Siena (Italien) bin ich 1984 nach Deutschland gekommen. In München habe ich hauptsächlich als Assistenzarzt in der Nervenklinik der LM-Universität gearbeitet. Hier habe ich den Facharzt für Psychiatrie erworben und die Zusatzbezeichnung Psychotherapie. Seit 1998 bin ich als kassenzugelassener Psychotherapeut tätig.

 
 
 
 

in Viterbo (Italien) geboren

55

Promotion in Humanmedizin bei der Univ. degli Studi di Siena (Italien)

83

Staatsexam als Arzt bei der Univ. degli studi di Siena

83

Sprachschule in Augsburg u. Freiburg

84

Approbation als Arzt bei der LÄK Stuttgardt

84

Wissensch. Hilfskraft an der Psychiatrischen Klinik der LM-Univ. München

85 - 87

Assistenzarzt am BKH di Kaufbeuren - Gerontopsichiatrie

87

Arzt am Gesundheitsamt München - Nervenäztliche Beratungsstelle

88

Assistenzarzt an der Psychiatrischen Klinik der LM-Univ. München

88 - 90

Assistenzarzt an der neurologischen Klinik “Marianne-Strauß-Klinik” - Kempfenhausen

91

Assistenzarzt an der Psychiatrischen Klinik der LM-Univ. München

92 - 93

Facharzt für Psychiatrie - LÄK München

93

Private psychiatrische Ambulanz

 seit 95

Erwerb des Zusatzbezeichnung Psychotherapie und Kassenzulassung KVB

97

Psychotherapeutische - psychiatrische Praxis

 seit 98

   
© ALLROUNDER